Archivmeldung

Fuß- und Radweg an der Lengericher Landstraße gesperrt

SWO Netz erneuert Versorgungsleitungen in den Sommerferien

Der Geh- und Radweg an der Lengericher Landstraße wird in den Sommerferien im Abschnitt zwischen der Einmündung zur Töpferstraße bis auf Höhe der Hausnummer 8 wegen Bauarbeiten gesperrt.

Hintergrund: Die SWO Netz erneuert hier ab Montag, 24. Juni, Gas- und Wasserleitungen. Während den Bauarbeiten wird die Haltestelle Töpferstraße in stadtauswärtiger Richtung nicht angefahren. Fußgänger und Radfahrer werden auf die gegenüberliegende Straßenseite umgeleitet. Bis zum Ende der Sommerferien sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Im Anschluss nimmt die SWO Netz weitere Arbeiten an Versorgungsleitungen und Hausanschlüssen im Töpferhof vor. 

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Weitere Artikel